Über Mich

Über Mich

Ich bin Astrid, Texterin aus Hamburg.

Astrid Biemann, Texter
Astrid Biemann Logo
Astrid Biemann Text

Klare Texte mit viel Persönlichkeit und gut strukturierten Inhalten sind das, was du brauchst? Dann lass uns das gemeinsam angehen.

Nur du und dein Angebot im Scheinwerferlicht. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Essenz deines Unternehmens zu finden und Texte zu schreiben, die deine Geschichte erzählen.

Mein Wissen habe ich in einer Zeitungsredaktion und als Texterin in verschiedenen Werbeagenturen erworben. Außerdem profitierst du von meinen Erfahrungen als Marketing Managerin eines Reiseunternehmens.

Ich schenke dir mehr Zeit für dein Business

Es gibt diese Dinge, die wir unhemlich gern tun. Und es gibt diese Dinge, die wir ewig vor uns her schieben. Wir wissen, irgendwann müssen wir es machen. Aber bis dahin vergehen Tage, Wochen, Monate… Jahre? Bei mir ist das die Bügelwäsche. Schreiben dagegen fiel mir schon immer leicht. Ich liebe es, den roten Faden in Texten zu finden und auch komplexe Inhalte so zu formulieren, dass sie nicht nur verständlich sind, sondern gern gelesen werden.

Was meine Kunden über mich sagen

Kunde Lufthansa Tim Holzapfel
“Astrid Biemann schreibt für uns zu Reisezielen oder Urlaubszielen. Ihre Texte sind kreativ, pointiert und zielgerichtet für SEO.”

Tim Holzapfel, Leiter Marketing Lufthansa City Center

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner