Texttipps

SEO Texte schreiben

SEO Texte schreiben

SEO Queen Sarah Depold im Interview: Wie schreibe ich SEO Texte, die in den Suchmaschinen wie Google gefunden werden?

Website-Texte

Website-Texte

Website-Texte: 3 Tipps, wie sie wirklich gelesen werden Liest eigentlich jemand Texte im Internet? Ich meine, so richtig? Vom ersten bis zum letzten Wort? Ich antworte hier mal: Nein. Ich mache es jedenfalls nicht. In der Regel weiß  ich schon nach dem ersten Absatz, ob mich das Thema der Website interessiert oder nicht. Wenn ja, …

Website-Texte Weiterlesen »

5 Tipps für bessere Texte

5 Tipps für bessere Texte

Schreiben kann jeder – oder!? Hier kommen meine ultimativen Tipps für bessere Texte Schreiben können wir doch alle. Haben wir schließlich in der Schule gelernt. Also warum zur Hölle klingen unsere Texte dann nicht gut? Hier kommen 5 Schreibtipps, mit denen deine Texte sofort spannender werden. 1. Der erste Eindruck zählt – auch beim Text …

5 Tipps für bessere Texte Weiterlesen »

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner